SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

Professionelle AdWords Konto-Analyse zu gewinnen

Am 12. April 2010 von Bfri geschrieben
2 Kommentare · AdWords, SEA, SEM

AdWords Konto-AnalyseAls Beitragender und Top-Poster im Google AdWords-Hilfeforum habe ich eine professionelle Google AdWords Konto-Analyse gewonnen. Diese wollen Thomas und ich hier an unsere Leser weiterverlosen. Wer ein AdWords-Konto besitzt und meint, dass es Potential für eine professionelle Konto-Analyse durch einen Experten von Google bietet, der sollte mit machen.

Update:

Thomas und ich haben den Gewinner ausgelost. Die professionelle Google AdWords Konto-Analyse hat Thomas von www.cotton.de gewonnen. Wir sagen an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Wie kann ich mitmachen?

Schicke uns eine Begründung, warum ausgerechnet Du bzw. Dein AdWords-Konto eine professionelle AdWords Konto-Analyse nötig hat. Dies kannst Du entweder über die Kommentarfunktion machen oder Du schreibst einen eigenen Blog-Post und verlinkst auf diesen Artikel (Trackback).

Wer gewinnt?

Thomas und ich werden unter allen Teilnehmern die bestes/lustigste/ausgefallenste Begründung auswählen. Der Gewinner wird dann in ca. 2 Wochen hier im Blog bekanntgegeben.

Anmerkungen

Die Konto-Analyse wird durch einen Google Mitarbeiter durchgeführt und nicht durch uns. Er wird keine Änderungen am Konto machen, sondern Du erhältst die Ergebnisse der Analyse per Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir können auch keinen Gewinn bar auszahlen.

Nun sind wir gespannt auf Deine Begründung. 🙂 Viel Glück!

PS: Für alle, die noch gar kein AdWords-Konto haben, verschenke ich hier noch 75€ AdWords-Gutscheine.

Ein Post von http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Bfri

Tags: ··

2 Kommentare bis jetzt ↓

  • cotton.de (1 comments)

    Hat sich hier niemand beworben. Dann will ich es wagen….

    viele Gruesse aus Berlin,
    Thomas Kappauf

  • Jochen Schubert (1 comments)

    Die Website ist ein neues Projekt und noch nicht aktiv, aber in 2 Monaten. 😉
    Ich bewerbe mich gerne für die professionelle Analyse,
    weil wir ein gezieltes Geotargeting-Konzept für die niederländische Klientel
    aufsetzen und das in einem Sex-Umfeld, google läßt da für die Niederlande
    einige Türen offen und sowas ist gesichert noch nicht analysiert worden.
    Somit also ein Nischen-Highlight, schließlich kann man auch für einen
    FKK Club professionelle AdWords-Marketing machen 🙂