SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

SEM & SEO – Termine 2010

Am 18. Januar 2010 von Thomas geschrieben
Keine Kommentare · Allgemein

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige interessante Veranstaltungen, die sich der networking-begeisterte SEM/SEO-Marketer schon mal im Kalender ankreutzen sollte. Tja, das wäre jetzt in einigen Fällen leider schon zu spät. Die Nachfrage nach solchen Events ist zuletzt rasant angestiegen, so dass einige Veranstaltungen jetzt schon ausgebucht sind.

Veranstaltungen in 2010, die sich sicher lohnen werden

  • SEMSEO Hannover & PubCon, 26.02.2010
  • SEOCAMPIXX 2010 Berlin, 13./14. März 2010
  • SMX München, 23./24. März 2010
  • Affiliate Tactixx München, 13. /14. April 2010
  • dmexco Köln, 15./16. September

Bei der Campixx musste ich selbst erleben, dass der Ansturm auf die gut 300 Tickets so hoch war, dass ich selbst leider keines mehr bekommen habe. Die begehrten Tickets waren innerhalb von ein paar Stunden vergeben. Das ist schade, denn das Konzept der Veranstaltung ist ein ganz Spezielles. Zumindest wird der SEM-Stammtisch durch Bfri vertreten sein, der mit DCStorm ein Sponsor-Ticket erhalten hat.

Auch nicht minder hochkarätig ist die SEMSEO in Hannover. Bei der von ABAKUS am 26.02. bereits zum vierten Male organisierten Veranstaltung tagen SEM + SEO-Experten (u.a. Jens Fauldrath, Prof. Mario Fischer – mit dessem erstem Buch ich fachlich in das Thema eingestiegen bin) und Marketingentscheider. Anschließend wird im Pub gefeiert (PubCon). Die Feier ist bereits legendär.

Könnte mir gut vorstellen, dafür nach Hannover zu fahren. Allein schon die Karaoke singenden SEOs würden mich reizen. Ticket habe ich zwar noch keins, aber auf SEO-Scene wird noch ein Ticket verlost. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

Wer einfach nur Networken möchte, ist aber auch mit unserem regelmäßigen Stammtisch gut beraten. Der nächste findet am 04.02.2010 in Frankfurt statt. Und dafür gibt es sogar noch Tickets ähhm freie Plätze 🙂

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Thomas

Tags: ······

0 Kommentare bis jetzt ↓

Die Kommentare sind geschlossen.