SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

Weihnachtskarte von Google, vielen Dank und Guten Rutsch

Am 31. Dezember 2009 von Bfri geschrieben
Keine Kommentare · Allgemein

Google Weihnachtskarte

Frohe Weihnachten von Google

Das Jahr 2009 ist quasi schon fast Geschichte. Trotzdem habe ich heute doch noch unerwartet einmal Post bekommen. Im Briefkasten lag ein Zettel, mit der Aufforderung ein Einschreiben abzuholen. Ich war doch erst einmal sehr verwundert, da mir niemand einfiel, der mir zwischen den Jahren noch ein Einschreiben schickt. Die Lösung war aber schnell gefunden…

Google Weihnachtskarte Innen

AdWords Hilfeforum-Team

Google hat den Top Beitragenden aus dem AdWords Hilfeforum eine Weihnachtskarte gebastelt. Obwohl sie vor Weihnachten abgeschickt wurde, ist sie doch etwas später angekommen. Aber das macht nichts. Herzlichen Dank daher an die netten Google Mitarbeiter/innen aus dem Inside Adwords Team und dem AdWords Hilfeforum.

Ich möchte diesen Beitrag aber auch gleichzeitig nutzen, damit Thomas und ich uns bei euch Lesern des Blogs und den Teilnehmern der drei SEM Stammtische im Jahr 2009 bedanken können. Wir haben Anfang des Jahres den SEM Stammtisch Frankfurt ins Leben gerufen und ohne euch wäre es nie zu den weiteren Stammtischen in diesem Jahr gekommen. Wir hoffen, dass das auch weiter so bleibt und wir uns auf den Stammtischen in 2010 (wieder)sehen werden. Vielen Dank!

Wann ist denn der nächste Stammtisch-Termin?

Wir haben die letzte Zeit öfters Anfragen bekommen, wann denn der nächste SEM Stammtisch Frankfurt-Termin sei. Wir haben uns hier noch nicht festgelegt, aber es wird wahrscheinlich ein Termin Anfang Februar werden. Wir werden dann wieder rechtzeitig hier im Blog und per Email alle Interessierten informieren. Schreib einfach einen Kommentar, wenn Du auch auf die Liste gesetzt werden möchtest.

Ein kleiner Rückblick

Thomas und ich haben diesen Blog gestartet, um neben den Infos zu den SEM Stammtischen auch noch den ein oder anderen informativen Beitrag zum Thema SEM & Co zu veröffentlichen. Leider stand die Zeit nicht immer auf unserer Seite, so dass es manchmal etwas ruhiger auf dem Blog war als uns Recht war. Aber vielleicht bekommen wir das im neuen Jahr besser hin. 😉 Trotzdem möchte ich noch einmal kurz auf die geschriebenen (und auch veröffentlichten) Beiträge zurückblicken.

Was waren die 3 zugriffstärksten Beiträge im Jahr 2009? Hier sind sie:

  1. Google Analytics-Ziele mit Google AdWords Conversion Tracking verknüpfen
  2. Yandex Metrika: Russisches Web Analytics Tool offen für alle
  3. Dynamic Keyword Insertion: Was Ihr schon immer über DKI wissen wolltet

Was bleibt in diesem Jahr noch zu sagen?

Nicht mehr viel. Wir bedanken und noch einmal bei euch und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein erfolgreiches 2010!

Ein Post von http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Bfri

Tags:

0 Kommentare bis jetzt ↓

Die Kommentare sind geschlossen.