SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

Nächster und 3. SEM-Stammtisch-Frankfurt am 10.11.2009 (Dienstag)

Am 4. November 2009 von Thomas geschrieben
5 Kommentare · Allgemein, Stammtisch

Es ist wieder soweit. Nach den netten ersten beiden Treffen haben wir uns kurzfristig entschlossen, noch einen SEM Stammtisch in diesem Jahr zu organisieren. Nachdem wir sogar schon Google Wave zur Terminfindung ausprobiert haben, laden wir Euch am Dienstag, 10.11.2009 wieder nach Frankfurt ein. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr im Bastos in Bockenheim (siehe Karte unten).

Update: Wir haben die Lounge-Area im Bastos reserviert. Das ist, wenn ihr an der Bar nach vorbei geht, ganz hinten links.

Über das neue Medium Google Wave diskutieren wir gerade über mögliche spannende Themen für den SEM Stammtisch. Wer ein Google Wave Account hat, wird gerne mit auf die Welle genommen. 😉 Hier ein paar Ideen:

  • Blackhat Brand-Bidding bei Google AdWords – Merchants aufgepasst
  • Ungewöhnlicher Impression-Anstieg in AdWords zu bestimmten Anzeigen mit Folge von niedriger CTR
  • Erfahrungen mit Facebook-Ads
  • Google Suggest Tracking und Referrer-Parameter
  • Seolytics-Tool und -Funktionen, Vergleich zu den Sistrix-Tools

Wer will, kann auch sein Notebook mitbringen. Das Bastos verfügt über kostenloses W-Lan! Ansonsten gibts leckere Speisen und natürlich auch Apfelwein. 😉

Zusagen bzw. Anmeldungen gerne hier in den Kommentaren oder am besten auch über XING. Dann haben wir es leichter bei der Reservierungsplanung.

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbei schaut.

Bastos, Gräfstr. 45, 60486 Frankfurt (Bockenheim)

Größere Kartenansicht

Mehr Tipps zur Anfahrt gibt’s immer noch im Post zur Einladung zum 1. SEM-Stammtisch-Frankfurt.

Ein Post von http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Thomas

Tags: ··

5 Kommentare bis jetzt ↓