SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

Google bietet nun auch Webinare für Agenturen

Am 6. Juli 2009 von Bfri geschrieben
Keine Kommentare · AdWords, SEA, SEM

Google bietet schon seit langer Zeit spezielle Webinare zum Thema Google AdWords und Google Analytics an. Damit soll den Kunden geholfen werden, mehr aus AdWords herauszuholen und die ganzen Features und Kniffe zu verstehen. Das System ist nicht ganz einfach und erfordert doch einiges an Erfahrung. Nun widmet sich Google aber auch speziell den Agenturen und bietet spezielle Google AdWords Webinare für Agenturen an.

Google hat – basierend auf einer Umfrage – nachgefragt, welche agenturspezifischen Inhalte für Agenturen interessant und relevant sind. Dazu soll es nun spezielle Webinare und Sprechstunden-Termine geben. In den Sprechstunden-Terminen können Agenturmitarbeiter Fragen stellen, die dann von den Google Mitarbeitern beantwortet werden.

Bisher scheinen auch nur diese Sprechstunden-Termine gesetzt zu sein. Spezielle AdWords Webinare für Agenturen konnte ich noch nicht entdecken. Am Ende der Seite gibt es noch Links zu Aufzeichnungen der normalen AdWords Webinare.

Schaut einfach mal rein, es ist noch ganz neu. Vielleicht tut sich in der Zukunft auch noch was. Hier noch der Link zur Webinar-Seite:

Google AdWords Webinare für Agenturen

Ein Post von http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Bfri

Tags: ····

0 Kommentare bis jetzt ↓

Die Kommentare sind geschlossen.