SEM-Stammtisch-Frankfurt

Der Treffpunkt zu SEM, SEO, SEA im Rhein-Main-Gebiet

SEM-Stammtisch-Frankfurt

Plätze für 1. SEM Stammtisch am 28.05.2009 reserviert

Am 19. Mai 2009 von Bfri geschrieben
2 Kommentare · Stammtisch

Der Termin für den 1. SEM Stammtisch in Frankfurt steht ja mittlerweile und es bleibt der 29.05.2009. Die ersten Anmeldungen über die Kommentare sind schon eingetroffen. Das freut uns. Das deutsche Google Inside AdWords Team war auch noch so nett und hat den Termin über ihren Twitter-Stream bekannt gemacht (Danke an Lissi).

So denn haben Thomas und ich uns heute noch einmal im Bastos getroffen und auch einige Plätze für den 28.05. reserviert. Sollte das Wetter mitspielen und es nicht gerade schneien oder Minusgrade geben, dürfen wir draußen auf der Terrasse Platz nehmen. Dort befinden sich auch Steckdosenleisten, so dass dem einen oder anderen Laptop nicht gleich der Saft ausgehen muss. 😉

Bastos Frankfurt

Platz auf der Terrasse im Bastos

Wer sich noch anmelden möchte, der möge sich doch kurz im entsprechenen Blog post in den Kommentaren anmelden. Wir sehen und dann am 28.05.! 🙂

Ein Post von http://www.sem-stammtisch-frankfurt.de/

Folge mir auf Twitter!

Weitere Beiträge von Bfri

Tags: ·

2 Kommentare bis jetzt ↓

  • Yurtlu (4 comments)

    Ist es möglich rauszufinden wer die Suchpartner von Google sind und vom wem die klicks kommen und ob die klicks auch buchungen generieren.
    Bei Content und Adwords ist es möglich aber warum nicht bei den Suchpartnern.
    Wer ist der grösste Suchpartner von Google in Deutschland?

    • Bfri (99 comments)

      Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar. AdWords weist leider nicht die einzelnen Suchpartner aus, sondern nur grob ob der Traffic über Suchpartner oder die Google Suche zustande gekommen ist. Wenn das Google AdWords-Konto mit Analytics verknüpft ist, wird der Traffic meiner Meinung nach ebenfalls automatisch Google zugeordnet. Mit anderen Web Analyse Tools lassen sich aber die Referrer separat auswerten und somit auch die einzelnen Suchpartner anzeigen/analysieren: http://twitpic.com/kgnay